Blockflöte ist definitiv nicht Dein Ding?

Du stehst eher auf den scharfen Sound einer richtig guten Gitarre?

Ich auch. Das ist mein Leben und meine Leidenschaft. Es ist meine Mission, dass Du Dein ganz eigenes Instrument findest. Dass Du Dich damit musikalisch entwickelst und verwirklichst.

Immer wieder bekomme ich mit, dass angehende wie auch fortgeschrittene MusikerInnen irgendwo schlecht oder gar nicht beraten wurden. Sie kaufen irgendetwas, das hübsch aussieht und dann kommt zu Hause die Enttäuschung: Das Instrument klingt nicht wie erträumt und es besteht die Gefahr, dass man enttäuscht den Spaß an seiner Musik verliert. Das ist traurig und lässt mir keine Ruhe.

Dafür habe ich mein Geschäft gegründet. Ich biete ausschließlich Instrumente an, die mit viel Liebe fürs Detail hergestellt wurden und fertige auch selbst Gitarren und Bässe, ganz nach Deinen Wünschen!

Natürlich gibt es bei mir auch das passende Zubehör und ich kümmere mich um Reparatur oder Pflege Deines Lieblingsstücks.

Für mich ist eine Gitarre nicht irgendein Gegenstand, sondern etwas, das durch Dich lebt und mit Dir auf eine Reise geht.