guitarshark_tanglewood

Eine Gitarre, ein Klavier und seine Stimme reichen dem Deutsche Singer-Songwriter „JOCK“, um sein Publikum gefangen zu nehmen. Einfache persönliche Songs – ohne simpel zu sein.

Der seit 2011 auf Solopfaden wandelnde Musiker und mehrfacher Award-Winner kann jetzt endlich im Okt. seine eigene CD („Die Farben deiner Wände“) in den Player seiner Freunde und Projektkollegen (Gregor Meyle, Johannes Oerding, Max Giesinger u.a.) stecken.

Plus Austellung von Tanglewood Gitarren von 11-17 Uhr.

Fürs leibliche Wohl wird gesorgt.

Also dann bis Samstag …..10.12.2016

www.jockmusik.de

Hallo liebe interessierte Kunden, ja es ist wieder soweit, hier kommt der nächste Ukulelenworkshop mit dem bekannten und beliebten Daniel Schusterbauer.

Am Freitag den 21.10.2016 ,ab 19 Uhr

Da nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung steht, bitten wir um Voranmeldung. Die Workshopgebühr beträgt € 40,-(bitte bis zum 16.10.2016 auf das Konto 18309 bei der Sparkasse Vorderpfalz überweisen ,mit dem Hinweis : Gebühr für Ukuleleworkshop am 21.10.2016)